energetisches Heilen

Geistiges energetisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert die Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt beim Wahrnehmen. Es ist zu verstehen als ein Schöpfen aus dem universellen/göttlichen Bewusstsein. Ich sehe den Menschen, das Tier und die Natur in seiner/seinem physischen, psychischen, mentalen und kosmischen Ganzen. Die liebevolle Betrachtung jedes Wesens in seiner Vollkommenheit von Körper-Geist-Seele ist die Grundlage meiner Arbeit. Dabei sehe ich mich als Impulsgeber für den Klienten, der die Verbindung zu den Heilkräften wieder herstellt verstärkt und lenkt.

 

Geistige energetische Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörungen, Stress, körperlichen und seelischen Verletzungen angewandt werden. Geistige Heilung wird oft als alternative Therapie oder ergänzende Heilweise bezeichnet und ist eine energetische Form der Heilung. Die Geistige energetische Heilung ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Untersuchung. Ich arbeite gerne mit Ärzten und Therapeuten zusammen. Allerdings ist weder eine Anamnese noch eine medizinische Diagnose erforderlich, damit die geistige energetische Heilmethode wirkt. Die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung. 

 

Während der Heilbehandlung sind Sie als mein Klient und Ich als Ihr Heiler mit kraftvollen höchsten Energien verbunden, die im Universum frei verfügbar sind. Diese können die Selbstheilungskräfte des Klienten anregen, wenn dieser dazu bereit ist. 

 

Ich als Heiler helfe durch liebevolle und mitfühlende geistige Haltung, eine Herzensverbindung mit höheren Energien (Heilkräften) herzustellen und dem Klienten seine persönliche Vollkommenheit näher zu bringen.

 

Bei der Heilsitzung verwende ich, unter anderem das Handauflegen.
Es kann aber auch in Form von Bewegungen stattfinden, die den Energiefluss unterstützen.

 

Preis:  60 €

            Heilsitzung ca. 1 Stunde