Geistige energetische Heilung speziell für Pferde

In meinem Beruf als Western- und Pferdetrainerin www.truly-westernreitschule.de konnte ich feststellen, dass man im Bereich des Pferdetrainings an Grenzen stößt die weder durch einen Osteopaten, Physiotherapeuten oder einen Tierarzt überwunden werden können. Diverse Probleme können uns am Umgang und am Training mit unserem Partner Pferd hindern.

 

Geistiges energetisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert die Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt. Bei dieser Art zu heilen können wir die Seele Ihres Tieres erreichen. Wir beheilen somit Traumen, Unfälle, Blockaden, Krankheiten, usw.

 

Die liebevolle Betrachtung jedes Wesens in seiner Vollkommenheit von Körper-Geist-Seele ist die Grundlage meiner Arbeit. Dabei sehe ich mich als Impulsgeber für Ihr Tier, der die Verbindung zu den Heilkräften wieder herstellt, verstärkt und lenkt.

 

Geistige energetische Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörungen, Stress, körperlichen und seelischen Verletzungen angewandt werden. Geistige Heilung wird oft als alternative Therapie oder ergänzende Heilweise bezeichnet und ist eine energetische Form der Heilung. Die Geistige energetische Heilung ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Untersuchung. Ich arbeite gerne mit Tierheilpraktikern, Tierärzten und Therapeuten zusammen. Allerdings ist weder eine Anamnese noch eine medizinische Diagnose erforderlich, damit die geistige energetische Heilmethode wirkt. Die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung. 

 

Es ist wichtig, dass wir einen ruhigen Ort für die Heilsitzung haben.
 

Preis:  60 € zzgl. Anfahrtskosten

 

            Heilsitzung ca. 1 Stunde